Alle Neuigkeiten rund um das Klostercafe

Unsere News & kommende Events

Märchen für Erwachsene im Dezember 2024

24.03.2024
Es war einmal...? Märchen sind nicht nur etwas für Kinder! Erleben Sie bei uns spannende, erheiternde, schöne, berührende Märchen in einem besonderen Rahmen. Unser Märchenerzähler nimmt Sie mit in die Welt der Märchen und unser Koch begleitet den Abend mit leckerem und frisch gekochtem Essen.

Theater im Kloster im Januar 2025

23.03.2024
Theater im Kloster 2025 mit Mc Kennas aus Babenhausen und kulinarischer Begleitung.

Klostercafe sucht Servicemitarbeiter/in

22.03.2024
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Servicemitarbeiter/in für unser Kloster Café. Sie sind ein Teamplayer, haben Lust auf einen Job in der Gastronomie und möchten auch Verantwortung übernehmen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

Logo Klostercafe

Wir suchen Aushilfen für unser Klostercafe

21.03.2024
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Aushilfen für unser Klostercafe. Sie sind ein Teamplayer, haben Lust auf einen Job in der Gastronomie und möchten auch Verantwortung übernehmen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

« 1 [ 2 ]