Verschenken Sie einen Klostercafe-Gutschein

Klostercafe und Kräutergarten
Kräutergarten mit Klostercafe

Verschenken Sie doch einmal einen Gutschein, mit dem Ihre Lieben in angenehmer und stilvoller Atmosphäre ein paar nette Stunden verbringen können. Schreiben Sie uns einfach eine E-Mail mit Ihrer Adresse, dem Namen des Beschenkten und der Höhe des Gutscheinbetrags.

Überweisen Sie dann den Gutscheinbetrag zuzüglich Versandkosten in Höhe von 2,50 Euro auf unser unten angegebenes Konto.

Sobald die Zahlung bei uns eingegangen ist, wird der Gutschein versandt.
Wir bitten Sie daher einige Tage für die Online-Buchung einzuplanen.

Selbstverständlich können Sie auch während unserer Öffnungszeiten persönlich einen oder mehrere Gutscheine abholen.

Unterstützen Sie das Klostercafe mit einer Spende

Wenn Sie unser Konzept und die Arbeitsplätze für behinderte Menschen mit einer Spende unterstützen möchten, nutzen Sie gerne folgende Kontaktdaten. Auch unterstützen Sie mit Ihrer Spende unterstützen Sie auch den Erhalt und die Schaffung von neuen Arbeitsplätzen in unseren anderen beiden Bereichen, dem Hotel Elysee und Lichtblick Events.

Sparkasse Langen-Seligenstadt
Kontoinhaber: Klostercafe Seligenstadt
IBAN: DE04 5065 2124 0001 1178 78

Die Förderkreis Lichtblick Beschäftigungs GmbH dient ausschließlich mildtätigen Zwecken zur Förderung behinderter Menschen und ist laut Freistellungsbescheid des Finanzamtes Offenbach vom 31.01.2023 berechtigt, Spendenquittungen auszustellen.

Wenn Sie per Email (verwaltung(at)hotel-elysee.de) kontaktieren, erhalten Sie automatisch eine Spendenquittung. Oder Sie spenden direkt über unser Online-Spendenformular: