Winterrefektorium

Feiern, Seminare und Tagungen im stilvollen Ambiente

Das Klostercafe in Seligenstadt bietet Ihnen besondere Räumlichkeiten für Seminare, Tagungen und Feiern: Sie begrüßen Ihre Gäste im historischen Speisesaal der Mönche im ehemaligen Benediktiner-Kloster. Das sogenannte Winterrefektorium hat ein historisches, edles Ambiente mit hohen Decken, Echtholzparkett und großen Fenstern mit Blick auf den beeindruckenden Klostergarten. Auf 120 Quadratmetern bietet es für bis zu 80 Teilnehmer verschiedene Bestuhlungsmöglichkeiten. Je nach Bedarf können Sie auf unser vielseitiges Moderationsmaterial und moderne Veranstaltungstechnik zurückgreifen. Im Sommer steht Ihnen zudem die sonnige Südterrasse direkt im Klostergarten zur Verfügung. Perfekte Fotos sind durch die historische Kulisse garantiert. Einen digitalen Rundgang unserer Räumlichkeiten finden Sie hier: Rundgang Winterrefektorium.

Ob Fingerfood, Flying Buffet oder ein mehrgängiges Menü: Unsere Küche richtet sich ganz nach Ihren Vorstellungen und Wünschen.

Firmenevents, Weihnachtsfeiern, Hochzeiten, Geburtstage, Trauerfeiern, Taufen: Unser Portfolio ist vielseitig. Auch bieten wir Ihnen in unserem Seligenstädter Hotel Elysee gerne einen Gruppentarif für Ihre Übernachtung.

Nur 30 Minuten entfernt von Frankfurt, Offenbach, Hanau oder Aschaffenburg finden Sie in Seligenstadt am Main ein ruhiges, inspirierendes Ambiente. Das Parkdeck Kloster bietet in fünf Gehminuten Entfernung moderne Parkplätze für zwei Euro/24 Stunden. Der Bahnhof Seligenstadt ist ebenfalls nur 900 Meter entfernt.

Kontaktieren Sie unsere Cafeleiterin Frau Julia Kohl gerne für ein individuelles Angebot:

* Pflichtfelder
** Die abgesendeten Daten werden nur zum Zweck der Bearbeitung Ihres Anliegens verarbeitet. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung