Frühlingsgefühle im Kloster am 17.05.24

02.04.2024

Musikalisches Dinner

Erleben Sie einen unvergesslichen Abend!

Sie erwartet eine musikalische Reise - mit kulinarischem Hochgenuss.

Es singt für Sie die Sopranistin Marina Herrmann, begleitet am Flügel von Thomas Gabriel!

Genießen Sie mit uns die Komposition von Essen und Musik. Das stimmungsvolle Winterrefektorium lädt zum Verweilen ein und die musikalische Begleitung des Abends rundet das Dinner ab...

Sie erhalten ein ausgewähltes 3-Gängemenü von unserem Küchenchef.
Wir freuen uns auf Sie!

Termine: 2024

Bitte beachten Sie, dass die Teilnehmerzahlen für die Events begrenzt sind!

17. Mai um 19.00 Uhr mit Thomas Gabriel und Marina Herrmann

Frühlingsgefühle im Kloster

Spriessende Natur, wärmere und längere Tage-und der Genuss klassischer Topmusik, schöner kann sich der Frühling nicht präsentieren.

Sopranistin Marina Herrmann begleitet von Thomas Gabriel am Flügel und dazu ein frühlingshaftes Menü vom Küchenchef, besser kann ein Frühlingsabend nicht sein.

Preis pro Person: 57,00€

+++ Vorbestellung per Mail info@lichtblick-events.de, Telefon 017685979587 oder im Hotel Elysee! +++

<< Ein musikalisch-kulinarischer Herbstgenuss hessische Apfelweine begleitet von passendem Essen >>